Dienstag, 24. Mai 2005

Frühsport: Walking

In Berlin veranstalten U-Bahn und Busse heute einen Warnstreik. Bis 10 Uhr. Und so habe ich mich entschlossen, zum ersten Mal (seit ich vor fast fünf Jahren diesen Arbeitsplatz habe) auf Schusters Rappen zur Arbeit zu gehen.
Klappt ganz gut, ich habe ziemlich genau eine Dreiviertelstunde gebraucht. Da war ich zu meiner vorherigen Stelle mit dem Zug länger unterwegs - konnte allerdings dabei Zeitung lesen oder schlafen.... (heutzutage würde ich eine solche Pendlerei vermutlich mit Nadelbinden zubringen wie Frau Muse...)
Zum Glück ist es nur ein Warnstreik, und nach Hause geht es wieder mit der flinken U-Bahn. Falls sich das Ganze allerdings noch zu einem richtigen Streik ausweitet, muss ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht so ein kleiner Klapproller?

Trackback URL:
https://lunula.twoday.net/stories/714117/modTrackback

DantesMuse - 2005/05/24 09:54

Na zum Glück ist wenigstens schönes Wetter, nicht zu kalt, nicht zu warm. Da macht ja ein Spaziergang fast schon Spaß. ;o)

blogmuffel - 2005/05/24 12:31

mensch, bist du cool. den ganzen weg. ich bin so stolz auf dich.
dabei habe ich gedacht, ihr minsterialen wärt alle schon am packen....

lunula - 2005/05/24 14:07

Sehr komisch.

Werte Frau blogmuffel, ich weiß ja, dass Sie glauben, unsereiner täte bevor, nachdem und während Wahlen sind (also eigentlich immer), gar nicht arbeiten. Kennen Sie nicht das alte deutsche Sprichwort "Regierungen kommen und gehen, Verwaltungen bleiben bestehen"?
blogmuffel - 2005/05/24 21:56

verwaltungen

sehr geehrte Frau Lunula,

Du hast natürlich recht. aber bedarf es nach der nächsten wahl noch einer sozialverwaltung?

Basina - 2005/05/29 22:10

Na ja?!

Vielleicht wird dies auch mittelalterlich?

Meine lebende Geschichte

living history for beginners

Willkommen bei lunula

Du bist nicht angemeldet.

Suche bei lunula

 

Geschichte und Leben

John
Ive learn some excellent stuff here. Certainly worth...
Smithk712 (Gast) - 2014/07/03 12:56
Tolle Infos
Danke für die tollen Infos. Da weiß ich ja, auf was...
Isabel (Gast) - 2013/05/15 11:15
ooops
das erklärt einiges... mich nerven die verwahrlosten...
irka (Gast) - 2012/04/11 21:48
Mensch muss immer nachschauen
Es gibt wohl wirklich keine Benachrichtigungen von...
comusywa - 2012/03/21 15:11
Reise nach Rom - Essentials
So, hier noch einige wichtige zusammenfassende Bemerkungen...
lunula - 2012/03/18 15:59

Frühgeschichte

Online seit 7297 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/26 10:26

Zähler

Credits


Anspruch - Aufbruch - Schiffbruch
Auf Reisen
Blogroll
Das Poi Projekt
Die Provinzler kommen nach Rom
Here comes the ReEnActress
Keramik
Kopfputz und Haartracht
Museumsreif
Nadelbindung
Notizen aus der Provinz
off topic
out of era
ReEnActress-Glühbirnenwitze
ReEnActress-Lexikon
Schafiges und Wolliges
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren