Dienstag, 22. Februar 2005

ich geh am stöckchen...

Herr ceadh hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Binichnhundoderwas?
Na gut, ich werde mich bemühen, nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten, aber dabei ein bisschen schummeln...

1. Wie viele Gigabyte Musik hast du auf deinem Computer gespeichert?
Äh, ist das hier die Urheberrecht-Polizei? Kann ich gerade nicht nachgucken, schätze aber etwa so viel wie borre.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast?
Molotov: Dance and Dense Denso

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Keins. Zuhause höre ich meistens Deutschlandfunk, Radio Mutikulti und Radio Aena, wenn ich aber im Büro eben mal die Blogs checke, läuft keine Mucke.

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst
Zebda - Tombé des nues
Element of Crime - Time to go home
Calexico - Across the wire
Molotov - Gimme da Power
Kirsy McColl - Us Amazonians
(mehr oft hören als viel bedeuten...)
Wie man sieht, schätze ich vor allem intelligente Texte, dürfen auch gerne in ausländisch sein. Darf auch mal etwas härter sein, aber dann bitte mit echten Gitarren und trotzdem noch hörbaren Texten. Nicht mögen tu ich vollsynthetische Musik und billigen Gefühlsmatsch wie Pur.

5. Wem wirfst du dieses Stöcken zu (3 Leute) und warum?
Keinem. Mag keine Kettenbriefe. Gebe aber gern Antwort, wenn ich so nett gefragt werde.

Trackback URL:
https://lunula.twoday.net/stories/534973/modTrackback

Meine lebende Geschichte

living history for beginners

Willkommen bei lunula

Du bist nicht angemeldet.

Suche bei lunula

 

Geschichte und Leben

John
Ive learn some excellent stuff here. Certainly worth...
Smithk712 (Gast) - 2014/07/03 12:56
Tolle Infos
Danke für die tollen Infos. Da weiß ich ja, auf was...
Isabel (Gast) - 2013/05/15 11:15
ooops
das erklärt einiges... mich nerven die verwahrlosten...
irka (Gast) - 2012/04/11 21:48
Mensch muss immer nachschauen
Es gibt wohl wirklich keine Benachrichtigungen von...
comusywa - 2012/03/21 15:11
Reise nach Rom - Essentials
So, hier noch einige wichtige zusammenfassende Bemerkungen...
lunula - 2012/03/18 15:59

Frühgeschichte

Online seit 7303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015/09/26 10:26

Zähler

Credits


Anspruch - Aufbruch - Schiffbruch
Auf Reisen
Blogroll
Das Poi Projekt
Die Provinzler kommen nach Rom
Here comes the ReEnActress
Keramik
Kopfputz und Haartracht
Museumsreif
Nadelbindung
Notizen aus der Provinz
off topic
out of era
ReEnActress-Glühbirnenwitze
ReEnActress-Lexikon
Schafiges und Wolliges
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren